Startseite
  Über...
  Archiv
  Tommi
  Buffy
  Tirana
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/the-dog-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hund oder Elster?

Letzten Freitag bezog ein vierbeiniges, pelziges Wesen ein Körbchen in unserem Etablissement. Es ist ein Hund. Rein äußerlich. Es verhält sich auch wie ein Hund. Manchmal. Heute allerdings: Dinge in unserer Wohnung bekamen auf mysteriöse Weise Beine und verschwanden von angestammten Plätzen. Aber halt: was ist das? Ein Schuhdepot im Körbchen des Vierbeiners! Dort befanden sich Hausschuhe aus Stoff (siehe bereits erster Post des heutigen Tages), Hausschuhe aus Gummi und auch robuste Wanderstiefel. Assoziationen mit schwarz-weißen Vögeln kommen in den Sinn, die vorzugsweise Glänzendes in ihrem Heim horten. Nun glänzen Schuhe nicht, das ist klar. Doch dann: Eine Lampe wird im Zimmer installiert. Zum Einsatz kommen Schrauben unterschiedlicher Größen und Formen, abgelegt neben dem Arbeitsbereich. Als das Pflegeherrchen nach der Schraube und einem Dübel verlangte, war sie ... weg. Alles wurde gesammelt und versteckt. Was für ein lustiges Spiel zumindest für die Hunde-Elster. Man darf gespannt sein, was sich sonst noch so an ungewöhnlichen Orten wieder findet...
15.1.15 19:50
 
Letzte Einträge: Der Anfang..., P.S.:, Ode an einen Hausschuh, Die vergangenen Tage


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung